Act 6 - Übernehmen von Anrufen und Tätigkeiten auf den heuti

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
RuKroener
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. April 2003, 02:00
Wohnort: Wernau
Kontaktdaten:

Beitrag von RuKroener »

Hallo zusammen.

Gibt es einen Grund warum Act 6.0.2.739 Anrufe und Tätigkeiten nicht auf den heutigen Tag übernimmt obwohl es unter Einstellungen | Zeitplan aktiviert wurde.

Danke im Voraus für eine Tip.

Rudi
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

Beitrag von Magic »

Hallo Rudi,
es ist ein Fehler in ACT!6.0 der bekannt ist. Leider warten wir alle auf ein Patch und die Amerikaner scheint das wenig zu interessieren. Einige User lassen ACT!6.0 über Nacht geöffnet. Damit werden die Tätigkeiten automatisch übernommen. Eine andere Lösungsmöglichkeit ist mir auch nicht bekannt.
CU Magic
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rudi,
einmal hat bei mir folgender Trick funktioniert: Ich habe den PC bei geöffnetem ACT! in den Ruhezustand geschickt und wurde am nächsten Tag beim Einschalten gefragt, ob ich die Anrufe und Erledigungen nach heute überhehmen will. Klappt aber nicht immer, ich weiß auch nicht warum....
Gruß Achim
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Leute,

ich will ja nicht meckern ...

Aber bemüht doch mal bitte die "Suchen"-Funktion, damit nicht un-nötig hier alles doppelt und dreifach gepostet wird.

Das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit eines Forums bei, wenn man immer wieder "tonnen-weise" Posts durchwühlen muss, um an eine Problem-Lösung zu kommen.

So ein Forum hat den höchsten Nutzen über seine Qualität, nicht Quantität.

<b><font color="red">Weniger ist mehr ...</font>

Bitte !!!</b>

cu Hugo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hebalder am 2003-04-29 09:01 ]</font>
Antworten