Seite 1 von 1

Meldung "Tätigkeiten übernehmen" lässt sich nicht

Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 09:34
von dial66
Bei jedem Start von ACT 16 erscheint eine Meldung mit einem separaten Kästchen mit der Überschrift "Tätigkeiten übernehmen".

Darin steht "nicht deaktivierte Tätigkeiten in den heutigen Kalender übernehmen" und dann " 1 Erledigung". Ich arbeite nicht mit Erledigungen und auch wenn ich das Feld anklicke, erscheint es beim nächsten Start wieder. Auch ein Reparaturlauf von ACT hat nicht weitergeholfen.

Wer hat eine Idee zu diesem Thema? Herzlichen Dank.

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2015, 12:00
von Schlesselmann
Es handelt sich um einen bekannten Fehler der Versionen 16.0 und 16.1. Der Fehler ist in der aktuellen Version 16.2 behoben.

Details:
v16.2
Service Pack 2
Fixed issue:
103819 Act! prompts to rollover activities but doesn’t rollover all activities


Sie können die aktuelle Version von hier herunterladen:
https://www.melville-schellmann.de/m_do ... o_form.htm


Da Sie einen Lizenzschlüsel für alle Versionen von ACT!16 besitzen, können Sie die angebotene Demoversion für ein Update nutzen. Die zum Download angebotene Version ist eine Vollversion ohne Lizenschlüssel.
Leider müssen Sie die installierte Version komplett deinstallieren, bevor Sie die 16.2 installieren können.

Beachten Sie hierzu bitte unbedingt die im folgenden Forumsbeitrag geschilderte Vorgehensweise:

viewtopic.php?t=6242