Fehler beim Mails an Kontakte Anhängen
Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:25
Hallo liebe Act-Gemeinde,
Vorab unsere Konfiguration:
4 x Act v 16 (Act! Pro Version 16.0.291.0)
4 x Act Optimum 6 auf
4 x Rechner mit Windows 7 64bit
4 x Office 2013 32bit
Wir haben aktuell Probleme, angehängte Mails -sei es per Outlook-Add-In manuell angehängte Eingangsmails oder selbst geschriebene Mails- am Kontakt angezeigt zu bekommen: man hängt manuell eine Eingangsmail an und sie wird nicht angezeigt, dann wiederholt man den Vorgang und immer noch nichts zu sehen.
Wird dann der Rechner neu gestartet bzw. meldet sich der User ab und wieder neu an und startet Act wieder, erscheinen die angehängten Mails -teils eben mehrfach- an dem entsprechenden Kontakt.
Wir beobachten dieses "Phänomen" nun schon über einen sehr langen Zeitraum und können keine Regelmäßigkeit des Auftretens des "Phänomens" feststellen. Unsere Mitarbeiterin startet zum Teil bis zu fünf Mal am Tag den Rechner neu (geht dank SSD-Platte und Windows 7 relativ schnell, nervt aber trotzdem). Ich habe auf jedem Rechner beim Start des Rechners das automatische Laden der "Redemption.dll" per Batchdatei im Autostart eingerichtet. Auch führt die Mitarbeiterin regelmäßig manuell diese Batchdatei zum Laden der "redemption.dll" - Datei aus.
Zur Info, was die Batchdatei beinhaltet (für die, die suchen):
cd\
cd C:\Program Files (x86)\Act\Act for Windows
regsvr32 redemption.dll
Gibt es hier nützliche Hilfen oder Tricks, auf die wir noch nicht gekommen sind?!?
Vorab unsere Konfiguration:
4 x Act v 16 (Act! Pro Version 16.0.291.0)
4 x Act Optimum 6 auf
4 x Rechner mit Windows 7 64bit
4 x Office 2013 32bit
Wir haben aktuell Probleme, angehängte Mails -sei es per Outlook-Add-In manuell angehängte Eingangsmails oder selbst geschriebene Mails- am Kontakt angezeigt zu bekommen: man hängt manuell eine Eingangsmail an und sie wird nicht angezeigt, dann wiederholt man den Vorgang und immer noch nichts zu sehen.
Wird dann der Rechner neu gestartet bzw. meldet sich der User ab und wieder neu an und startet Act wieder, erscheinen die angehängten Mails -teils eben mehrfach- an dem entsprechenden Kontakt.
Wir beobachten dieses "Phänomen" nun schon über einen sehr langen Zeitraum und können keine Regelmäßigkeit des Auftretens des "Phänomens" feststellen. Unsere Mitarbeiterin startet zum Teil bis zu fünf Mal am Tag den Rechner neu (geht dank SSD-Platte und Windows 7 relativ schnell, nervt aber trotzdem). Ich habe auf jedem Rechner beim Start des Rechners das automatische Laden der "Redemption.dll" per Batchdatei im Autostart eingerichtet. Auch führt die Mitarbeiterin regelmäßig manuell diese Batchdatei zum Laden der "redemption.dll" - Datei aus.
Zur Info, was die Batchdatei beinhaltet (für die, die suchen):
cd\
cd C:\Program Files (x86)\Act\Act for Windows
regsvr32 redemption.dll
Gibt es hier nützliche Hilfen oder Tricks, auf die wir noch nicht gekommen sind?!?