Hallo, ich habe ein großes Problem, die Darstellung des Kalenders auf ACT 11.0 ist auf einem Rechner verloren gegangen. Wenn ich den Kalender aufrufe sind die Zeiten und die Einträge nicht sichtbar. Bei jedem neuen Aufruf des Kalenders, wird der obere Kalender ein Jahr weitergeblättert. Wenn ich den Kalender von einem anderen Rechner mit meinem Login aufrufe, ist die Darstellung richtig.
Wer kann mit helfen?
Markus Geiss
Kalenderansicht verloren
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hab ich schon versucht, aber
ich finde die Prereferences bei Windows 7 (32 bit) nicht
Markus Geiss
Markus Geiss
Habs gefunden
ICh habe den Ordner gefunden und durch ein Backup ersetzt.
Jetzt läuft es wieder.
Danke
Jetzt läuft es wieder.
Danke