ACT! for Web - Loginfelder deaktiviert
Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 12:44
Hallo liebe Forum Benutzer.
Wir nutzen die aktuelle Version von ACT! sowohl Software als auch Webclient seitig.
Leider haben wir seit einigen Tagen das Problem, dass sich Außendienstmitarbeiter nicht mehr über den Browser einloggen können.
Die Auswahlbox der DB funktioniert noch, allerdings sind die Inputfelder für die Benutzerdaten deaktiviert.
Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht.. kein Erfolg
Weiss jemand Rat?
Wir nutzen die aktuelle Version von ACT! sowohl Software als auch Webclient seitig.
Leider haben wir seit einigen Tagen das Problem, dass sich Außendienstmitarbeiter nicht mehr über den Browser einloggen können.
Die Auswahlbox der DB funktioniert noch, allerdings sind die Inputfelder für die Benutzerdaten deaktiviert.
Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht.. kein Erfolg
Weiss jemand Rat?