Seite 1 von 1

ACT! for Web - Loginfelder deaktiviert

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 12:44
von Arne
Hallo liebe Forum Benutzer.

Wir nutzen die aktuelle Version von ACT! sowohl Software als auch Webclient seitig.

Leider haben wir seit einigen Tagen das Problem, dass sich Außendienstmitarbeiter nicht mehr über den Browser einloggen können.

Die Auswahlbox der DB funktioniert noch, allerdings sind die Inputfelder für die Benutzerdaten deaktiviert.

Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht.. kein Erfolg


Weiss jemand Rat?

Verfasst: Dienstag 10. April 2012, 14:48
von Arne
ui

Eine Woche im Urlaub gewesen und keine Antworten?!

Hab ich etwas falsch gemacht?

Verfasst: Freitag 23. August 2013, 08:34
von Arne
Hallo, es ist an der Zeit, dass diese Schnittstelle genutzt werden soll und das Problem besteht nach wie vor.
Hat jmd eine Lösung?

Verfasst: Dienstag 27. August 2013, 10:49
von Amrou
Hallo Arne,
kann das sein dass die Ausnahme "als vertrauenswürdige Site" beim Browser nicht gesetzt ist !!!
Ich benötige mehr Infos um das Problem zu identifizieren.