Einstellungen des Kalenders bei der Planung von Anrufen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

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KNud Abraham
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 14:23

Einstellungen des Kalenders bei der Planung von Anrufen

Beitrag von KNud Abraham »

Hallo,

die Einteilung des Kalenders (Uhrzeiten) bei der Planung eines Anrufes z. B. ist sehr grob (Einstellung der Startzeit). Unter ACT 6.0 konnte man eine 5 Minütige Skalierung wählen.

gibt es sowas auch in ACT 10?

Danke

Knud Abraham
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Abraham,

man kann zwar die Einteilung des Tageslanders in 5-Minuten Schritten vornehmen wie in ACT!6, leider wird dies aber nicht beim Planen z.B. eines Anrufes aus der Kontaktansicht übernommen.

Also: grob zielen und dann anschließend die Uhrzeit manuell verfeinern.

Alternativ könnten Sie in einem Tageskalender, der auf 5 Minuten Intervalle eingestellt ist, auf die gewünschte Uhrzeit mit der rechten Maustaste klicken, Planen, Anruf..., die auswählte Zeit wird übernommen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
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