Seite 1 von 1

Emails übertragen in ACT8

Verfasst: Montag 5. Februar 2007, 12:36
von C.Schroeter
Hallo liebe Act Gemeinde,

langsam verzweifle ich mit dieser wackeligen Software. Ich hatte versucht vom Hauptrechner meine Mails auf das Laptop zu übertragen. Das Act Programm erkennt sie auch, tut so als würde es die Mails übernehmen, quittiert dann mit "Die Übertragung war erfolgreich" Allerdings sind keinerlei Mails zu sehen, wenn das Email Fenster geöffnet wird.

Bitte dringend um schnelle Hilfe, da ich hier in Japan sitze und keinen Zugriff auf meine Mails bekomme!

:oops:

Grüße C.Schroeter

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 21:26
von Guido Sander
Ehrlich gesagt, verstehe ich Ihre Vorgehensweise nicht.

Wir übertragen Sie denn die eMails?
Haben Sie eine Synchronisation eingerichtet?

Verfasst: Samstag 10. Februar 2007, 06:09
von C.Schroeter
Hallo Herr Sander,

laut meinem Wissensstand aus der Dokumentation kann ich mit der Synchronisation zwar meine Datenbank austauschen, nicht aber die MAils. Ist das nicht richtig? Kann ich denn mit dem Syncset ebenfalls MAils austauschen?
Ich bin bisher den Weg gegangen, im Mailprogram unter Menü "Übertragen von Mails" eine ZIP Datei zu erstellen, um sie auf dem Laptop dann zu öffnen. Er akzeptiert zwar die Datei, öffnet sie auch, aber leider kommen keinerlei Mails an.

Grüße

C.Schroeter