mehr Angaben in ausgedruckter Tätigkeit

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
hrdlbrnft
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 14:23

mehr Angaben in ausgedruckter Tätigkeit

Beitrag von hrdlbrnft »

Hallo.

Ich suche nach einer Möglichkeit, eine Tätigkeit so auszudrucken, dass ich noch mehrere Benutzerfelder angezeigt bekomme. Das wäre z.B. Mobil und Festnetz.

Hat jemand eine Lösung?

Dann habe ich noch folgendes Problem:

Trotz Synchronisation sind nicht beide synchronisierte Computer gleich. D.h. zum Beispiel, dass auf einem eine Tätigkeit fehlt etc.
Woran liegt das und was kann ich tun?

Und meine letzte Frage:
Wie kann ich die Farbe von Erledigungen einstellen?
Manche mit niedriger Priorität sind schwarz und manche sind grau. Woran liegt das?

Gruß,
hrdlbrnft
hrdlbrnft
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 14:23

Beitrag von hrdlbrnft »

Hat denn keiner auch nur zu einer Frage eine Antwort?
Ich wäre sehr dankbar darüber.

Gruß :)
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo hrdlbrnft (wie spricht man das denn aus?),

Tätigkeiten ausdrucken mit beliebigen Benutzerfeldern = nicht möglich.
Aber Sie könnten sich den Bericht "Aufgabenliste" Ihren Wünschen anpassen.

Wenn Synchronisationen im Bereich "Tätigkeiten" nicht stimmen, dann könnten das z.B. private Tätigkeiten sein, die nicht mit synchronisiert wurden.

Last but not least: die Farben für die Erledigungen sind nicht wirklich fest einer Priorität zugeordnet. Anwenderkonrolle ist nötig!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
hrdlbrnft
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 14:23

Beitrag von hrdlbrnft »

Ingrid Weigoldt hat geschrieben:Tätigkeiten ausdrucken mit beliebigen Benutzerfeldern = nicht möglich.
Aber Sie könnten sich den Bericht "Aufgabenliste" Ihren Wünschen anpassen.
Hallo Frau Weigoldt

Habe das gerade eben getestet. Die Telefonnummer ist schon dabei.
Allerdings bezieht sich das, wenn ich eine Aufgabenliste ausdrucke, auf den ganzen Tag und nicht nur eine Tätigkeit oder?

Und wie bringe ich die Mobiltelefonnummer noch mit hinein?
Eigentlich kann man ja nur einstellen, wann und mit welchem Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,
hrdlbrnft
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo hrdlbrnft,

stimmt schon. Der Bericht "Aufgabenliste" ist ziemlich universell anwendbar, und deshalb sind die zu machenden Einschränkungen so wichtig.

Nur nicht deaktivierte Anrufe eines Tages für einen Kontakt? Kein Problem. Allerdings nur einen einzigen (bestimmten) Anruf eines Kontaktes, das würde nicht funktionieren.

Ansonsten können Sie den Bericht ja editieren (tasklis6) und das Feld "Mobiltelefon" oder wie immer das bei Ihnen heißt im Abschnitt Kontakt einfügen. Oder welches Feld auch immer Ihnen noch einfällt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten