Datensatz bei Anruf anzeigen - Hinweis "Vorgang nicht v
Verfasst: Montag 14. Februar 2005, 10:12
Hallo zusammen,
ich möchte mit ACT2000 bei einem Anruf den Datensatz des Anrufers auf den Schirm bekommen. Telefonieren möchte ich wie bisher mit meinem Telefon an der Telefonanlage, auf die AVM-Fritzkarte wird lediglich der Anruf signalisiert.
ACT meldet generell " Der angegebene Vorgang ist zurzeit nicht verfügbar"
Ich habe zwischenzeitlich diverse Ratschläge aus dem Forum ausprobiert, den Dailer.exe aufgerufen, TipTap installiert und 2x aktiviert, ACT6 Testversion heruntergeladen und ausprobiert, alles ohne den gewünschten Erfolg. Ich kann mit dem Dailer.ese telefonieren, TipTap zeigt die Nummer des Anrufers, ACT springt auch zum gewünschten Datensatz, der Hinweis " Der angegebene Vorgang ist zurzeit nicht verfügbar" kommt trotz allem.
Gibt es nun eine Möglichkeit diesen Hinweis zu deaktivieren ?
Ich würde mich über die passende Lösung freuen,
Dank vorab !
Frank Schulte
ich möchte mit ACT2000 bei einem Anruf den Datensatz des Anrufers auf den Schirm bekommen. Telefonieren möchte ich wie bisher mit meinem Telefon an der Telefonanlage, auf die AVM-Fritzkarte wird lediglich der Anruf signalisiert.
ACT meldet generell " Der angegebene Vorgang ist zurzeit nicht verfügbar"
Ich habe zwischenzeitlich diverse Ratschläge aus dem Forum ausprobiert, den Dailer.exe aufgerufen, TipTap installiert und 2x aktiviert, ACT6 Testversion heruntergeladen und ausprobiert, alles ohne den gewünschten Erfolg. Ich kann mit dem Dailer.ese telefonieren, TipTap zeigt die Nummer des Anrufers, ACT springt auch zum gewünschten Datensatz, der Hinweis " Der angegebene Vorgang ist zurzeit nicht verfügbar" kommt trotz allem.
Gibt es nun eine Möglichkeit diesen Hinweis zu deaktivieren ?
Ich würde mich über die passende Lösung freuen,
Dank vorab !
Frank Schulte