Hallo!
Ich lese hier oft, daß eine einfache Datenübernahme vom PC Kaufmann in ACT 6.0 nicht möglich ist, sonder man entweder den Kontaktmanager von Sage braucht oder das AddOn von hier.
Ist dieses Problem mit dem PC Kaufmann 2003 gelöst, in der Form, dass ich mit dem PC Kaufmann 2003 einfach die Daten in ACT importieren kann - ohne andere Tools?
Wäre super, wenn ich hier eine Info bekommen könnte.
Tschüs
ACT PC Kaufmann 5.0 - optional PC Kaufmann 2003
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 12:18
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Pfaelzer63,
die Antwort ist einfach: Nein.
Es sieht so aus, dass ACT! in den USA von einem Programmierteam entwickelt wird. Diese Programmierer kennen nicht die einzelnen Sage-Produkte in den einzelnen Ländern. Deshalb hat man dort eine "quasi allgemeine" Schnittstelle für die einzelnen Sage-Töchter in den verschiedenen Ländern bereitgestellt. Es ist jetzt Aufgabe der Sage-Töchter jeweils mit Hilfe dieser vorgegebenen Schnittstelle Ihre Software-Produkte anzubinden. In Deutschland ist das Sage KHK, die für Ihre drei Produktlinien Euro-Line,Classic-Line und Office-Line in dem aktuellen Kundenmanager 6 Ihre aufgesetzten Schnittstellen erstellt haben.
Gruß
Robert Schellmann
die Antwort ist einfach: Nein.
Es sieht so aus, dass ACT! in den USA von einem Programmierteam entwickelt wird. Diese Programmierer kennen nicht die einzelnen Sage-Produkte in den einzelnen Ländern. Deshalb hat man dort eine "quasi allgemeine" Schnittstelle für die einzelnen Sage-Töchter in den verschiedenen Ländern bereitgestellt. Es ist jetzt Aufgabe der Sage-Töchter jeweils mit Hilfe dieser vorgegebenen Schnittstelle Ihre Software-Produkte anzubinden. In Deutschland ist das Sage KHK, die für Ihre drei Produktlinien Euro-Line,Classic-Line und Office-Line in dem aktuellen Kundenmanager 6 Ihre aufgesetzten Schnittstellen erstellt haben.
Gruß
Robert Schellmann