Protokollbetreffs sind verschwunden

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Andreas Schulz

Protokollbetreffs sind verschwunden

Beitrag von Andreas Schulz »

Hallo,

als ich heute morgen unsere ACT Datenbank öffnete traute ich meinen Augen nicht. In sämtlichen Kontakten (10400) sind aus den Protokollen sämtliche Betreffs verschwunden. Auch das ausführen des ACT Diag Tools brachte keine Lösung des Problems.

Wie kann ich diese Informationen wieder herstellen ohne ein Recover fahren zu müssen. Denn es wird und werden immer wieder neue einträge erzeugt.

In welcher Datei befindet sich die Notizen Protokoll Tabelle. Denn ein normeler Export bringt nichts. Hier sehe ich nur die Kontakte aber keine Notizen und Protokolle.

Wer kennt dieses Problem oder hat es schon mal gehabt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlchen Grüßen

Andreas Schulz
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Andreas,

nur mal so nebenbei:

- Hast Du sämtliche Filter-Häckchen bei den Notizen/Protokollen an-gehakt ?
- "Anzuzeigende Daten": ALLE ?
- "Benutzer": Alle Benutzer ?

Dieses "Phänomen" kenne ich von meinen eigenen Telefon-Support-Hotline-Arbeiten ... 8)

cu
Hugo
Andreas Schulz

Protokollbetreffs sind verschwunden

Beitrag von Andreas Schulz »

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, aber das löst mein Problem nicht. Da ich keine Filter gesetzt habe sehe ich alle Protokolle und Notizen von allen Benutzern. Ich sehe ja auch das z.B. am 27.07.2003 ein Brief gesendet wurde, aber der Betreff dazu was gesendet wurde sehe ich nicht mehr.
Bei der Datenbank handelt es sich um eine 5.0.2. Version mit den Updates für Office XP. Auf diese Datenbank greifen 25 User zu, dies dürfte aber kein Problem machen. Die Kontakteanzahl ist ca. 10400 und dazu gehören ca 71500 Notizen und Protokolle. Mir geht es darum wie ich den Betreff restaurieren kann ohne ein Backup vom Freitag einzuspielen, denn damit sind alle neuen Daten in der Regulären Datenbank verloren.
Was kann ich tun bzw. wo befindet sich die Protokolltabelle?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schulz
sthalhammer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. August 2003, 13:27
Wohnort: 40215 Düsseldorf

Re: Protokollbetreffs sind verschwunden

Beitrag von sthalhammer »

Andreas Schulz hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, aber das löst mein Problem nicht. Da ich keine Filter gesetzt habe sehe ich alle Protokolle und Notizen von allen Benutzern. Ich sehe ja auch das z.B. am 27.07.2003 ein Brief gesendet wurde, aber der Betreff dazu was gesendet wurde sehe ich nicht mehr.
Bei der Datenbank handelt es sich um eine 5.0.2. Version mit den Updates für Office XP. Auf diese Datenbank greifen 25 User zu, dies dürfte aber kein Problem machen. Die Kontakteanzahl ist ca. 10400 und dazu gehören ca 71500 Notizen und Protokolle. Mir geht es darum wie ich den Betreff restaurieren kann ohne ein Backup vom Freitag einzuspielen, denn damit sind alle neuen Daten in der Regulären Datenbank verloren.
Was kann ich tun bzw. wo befindet sich die Protokolltabelle?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schulz
Antworten