anderer Routenplaner für ACT geeignet???

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
JansenUwe
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 18:37

anderer Routenplaner für ACT geeignet???

Beitrag von JansenUwe »

Bei dem Programm GS-Adresse gibt es ein sehr gutes Feature. Man kann sich unter Klickroute oder D-Route benachbarte Kunden bzw. Kontakte anzeigen lassen. Gibt es das hier auch? Aber nicht die Möglichkeit im Internet mit Falkplaner.

MfG
Uwe Jansen
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo Uwe,

ich hab dies mit Autoroute gelöst!, einfach die gewünschten Datensätze als Text-Datei exportieren und in Autoroute importieren.
Hier gibt es auch die Möglichkeit, die Kunden in Gruppen zu exporteren, z.B. A-KUnden.txt, B-Kunden.txt etc. und diese dann jeweils sep. zu importiren und mit einer eigenen Farbe / Fahne zu versehen.

Früher war dies auch mit map&Sales möglich, hier konnte man auch noch die "Layer" auswählen, welche angezeit werden sollten (z.B. Plz 1, Plz2, Strassen, Kreise, Regierungsbezierke etc. ) und auch abhängig z.B. von Umsatzgröße die Anzeigegröße zu wählen.
leider gibt es dieses programm nicht mehr und ich habe auch bislang kein anderes programm mit diesem Preis-Leistungsverhältnis gefunden!
ev. kann dies auch das Programm Map&Market von ptv (bin mir aber nicht sicher), kostet aber fast 1000€?!

eine Direkte Möglichkeit, um von einem Routeplaner direkt die Act-Daten ansehen zu können kenne ich leider nicht!
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Antworten