Ich versuche seit längerer Zeit einem Fehler auf die Spur zu kommen.
Problem:
Einzelne von uns aus ACT versandte eMails (Versand über Outlook 2002 / 2003) werden nicht bei betreffenden Kontakt, sondern beim persönlichen Datensatz "abgelegt".
Fehlergrund?
Es scheint sich dabei ausschließlich auf Antworten auf eingegangene eMails zu handeln, die zuvor dem betreffenden Datensatz zugeordnet wurden.
Ist dies auch anderen Usern aufgefallen oder sind dafür andere Gründe bekannt? Gibt es einen Lösungsansatz?
Falsche Kontakt-Zuordnung neuer eMails
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
Falsche Kontakt-Zuordnung neuer eMails
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo Kirsten,
ja das geht:
1. Die verknüpfte Mail in Notizen/Protokolle markieren und mit
STRG + C in die Zwischenablage kopieren.
Dann den gewünschten Datensatz aufrufen, Notizen/Protokolle
aktiv lassen und die Mail mit STRG + V neuverknüpfen, oder
2. Die Mail im Posteingang (oder da wo sie gerade liegt) mit rechts
anklicken und zu Kontakt beifügen wählen.
ja das geht:
1. Die verknüpfte Mail in Notizen/Protokolle markieren und mit
STRG + C in die Zwischenablage kopieren.
Dann den gewünschten Datensatz aufrufen, Notizen/Protokolle
aktiv lassen und die Mail mit STRG + V neuverknüpfen, oder
2. Die Mail im Posteingang (oder da wo sie gerade liegt) mit rechts
anklicken und zu Kontakt beifügen wählen.