ACT 6.02 Register "Dokumente" Word-Dateien lassen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ukro
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. August 2001, 02:00
Wohnort: Radebeul

ACT 6.02 Register "Dokumente" Word-Dateien lassen

Beitrag von ukro »

Hallo,

Beim Öffnen der unter Dokumente hinterlegten WORD-Dokumente popt folgendes Fenster auf: " Die Sperre von Scripts muss deaktiviert werden, um Word-Dokumente anzuzeigen."
Wie kann man diese Sperre deakivieren. Die Sage-Hotline behauptet, dass dies ein Microsoft Word-Problem ist und sie keinen Support für MS übernehmen, hat mitten im Telefongespräch einfach aufgelegt -- Super Service.

Wer kann mir mir hier helfen ???
Im Übrigen finde ich die Viewerintegration im Register Dokumente sehr sehr laienhaft programmiert und langsam in der Anzeige. Hier habe ich schon bessere Viewer mit mehr Möglichkeiten in anderen Applikationen gesehen.

MfG Uwe
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

High Uwe,
falls Dir diese Information weiterhilft:
Ich setze ACT 6.03 ein (da ich Beta-Tester war), Office 2000 und Norton Systemworks. Wenn ich in Norton Systemworks bei Antivir die Scriptblockierung ausschalte (was nicht wirklich zu empfehlen ist), kann ich Dokumente im Register Dokumente anzeigen, ansonsten bekomme ich auch die von Dir beschriebene Fehlermeldung.
Da ich die Scriptblockierung aber nicht ausschalten will, unterlasse ich einfach das Anzeigen von Dokumenten im Register Dokumente sondern wandele diese ggf. in eine PDF um.
Gruß
Ingrid Weigoldt
ukro
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. August 2001, 02:00
Wohnort: Radebeul

Danke es liegt am Norton Antivirus

Beitrag von ukro »

:D Vielen Dank für den Rat, jetzt weiss ich wieder etwas mehr.
Der Norton Antivirus blockiert Scripts, ich werde es ebenso halten, die Dok-Anzeige ist mir sowieso suspekt

gruß Uwe
Antworten