Hallo allerseits,
ich hätte da noch einige Fragen bezüglich der Planung von Tätigkeiten bzw. Erstellen von Kontaktberichten.
In unserer Firma kommt es öfter vor, dass pro Datensatz 2 Ansprechpartner verwaltet werden (z.B. GF und Einkauf).
Ist es über Act 2000 möglich unabhängig von AP1 auch für AP2 wiederkehrende Tätigkeiten und Kontaktberichte zu erstellen?
MfG Schroeder
2.Ansprechpartner
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Ja, hast Du.Schroeder hat geschrieben:Hab ich Dich richtig verstanden, für den 2.AP einen neuen Datensatz zu erstellen
Wir haben hier für einzelne Unternehmen teilweise über 30(!) einzelne Kontakt-Karten (Datensätze). Hiermit lässt sich prinzipiell sehr gut arbeiten und organisieren (bis auf die vielfach identische Anschrift: bei eventuellen Änderungen geht dies jedoch recht schnell mit "Ersetzen").
Ferner kannst Du gut mit der "Gruppen"-Funktion arbeiten (z.B. eine Hauptgruppe für das Unternehmen "Siemens": hier sind *alle* Siemens-Kontakt-Karten zusammengefasst; zusätzlich mit Unter-Gruppen: z.B. für die "Siemens"-Standorte, oder "Siemens"-Abteilungen [die sich auch über mehrere Standorte verteilen können}, oder Projekte [ebenfalls über mehrere Standorte/Abteilungen oder Fremdunternehmen], oder, oder, oder ...).
Versuche hiermit mal Deine eigene Organisation nachzubilden.
cu
Hugo