Hallo liebes ACT-Forum,
wir benutzen Act 2010 (12.0.409.0 Hotfix 6) über einen Terminalserver. Der war bisher Windows Server 2003. nun gibt es einen neuen TS mit Windows Server 2008. NUR auf diesem sieht das Fenster "Historie aufzeichnen" ganz komisch aus. Es fehlt rechts am Rand ein Stück, egal wie groß man es zieht.
Seht selbst:
Kennt jemand den Effekt? Bisher habe ich den ACT-Server einmal durchgestartet - ohne Erfolg. Ansonsten bin ich total ratlos!
Wie kann ich das Problem beheben? Es ist ja ein Darstellungsproblem.
Viele Grüße
H. Krause
Komischer Effekt bei Terminalserver Windows Server 2008
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
-
-
Hallo Frau Weigoldt,
danke für den Tipp mit dem Hotfix. Ich habe nun das Hotfix 10 eingespielt, welches genau diesen Fehler u.a. beheben soll, sowohl auf dem Act-Server als auch auf dem Ternimalserver. Danach hab ich beide sogar noch neu gestartet. Leider ist das Historienfenster immer noch so komisch abgeschnitten.
Wissen Sie einen Rat?
Danke und viele Grüße
H. Krause
danke für den Tipp mit dem Hotfix. Ich habe nun das Hotfix 10 eingespielt, welches genau diesen Fehler u.a. beheben soll, sowohl auf dem Act-Server als auch auf dem Ternimalserver. Danach hab ich beide sogar noch neu gestartet. Leider ist das Historienfenster immer noch so komisch abgeschnitten.
Wissen Sie einen Rat?
Danke und viele Grüße
H. Krause