Guten Tag,
wir haben für unsere Prudukte bestimmte Informationen in einer Excel-Tabelle gespeichert und das soll auch so bleiben. Hin und wieder benötigt man aber daraus Informationen in Kundengespräch. Meine Frage:
Kann ich in Act Premium 2011 ein Feld generieren in das ich die Excel-Tabelle anzeigen kann. Z.B. Aufruf eines Excel-Viewers mit Übergabe der anzuzeigenden Datei?
Die Alternative die Infos aus der Excel-Tabelle in Act zu übernehmen wäre zu aufwändig.
Im Forum habe ich zu so einer Fragestellung bisher nichts gefunden. Es wäre super wenn ich hierzu input bekäme.
Excel Tabelle anzeigen in Act Premium 2011
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Hallo Hermann,
legen Sie sich ein neues Feld an vom Typ Internet.
Schreiben Sie hier hinein erst "File://" und direkt anschließend die kompletten Pfadangaben inkl. Dateiname der EXCEL-Datei. So können Sie auf Knopfdruck diese Datei öffnen (in einem separaten Fenster).
Geben Sie nur die Pfadangaben an, öffnet sich der Win-Explorer zur Auswahl der anzuzeigenden Datei.
legen Sie sich ein neues Feld an vom Typ Internet.
Schreiben Sie hier hinein erst "File://" und direkt anschließend die kompletten Pfadangaben inkl. Dateiname der EXCEL-Datei. So können Sie auf Knopfdruck diese Datei öffnen (in einem separaten Fenster).
Geben Sie nur die Pfadangaben an, öffnet sich der Win-Explorer zur Auswahl der anzuzeigenden Datei.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt