Act 2012pro +Outlook 2010 Symbole fehlen ...
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Act 2012pro +Outlook 2010 Symbole fehlen ...
Hallo,
ich habe hier ein Problem, das ich bislang nicht lösen konnte, unter Outlook 2010 fehlen mir diverse Symbole für Act.
Es sind lediglich die Symbole 'Kontakt Synchronisieren' und 'Kalender Synchronisieren' vorhanden, alle anderen fehlen leider zur gänze.
Aus der Sage Knowledgebase konnte ich herausfinden, dass vermutlich das nichtvorhandensein des Act Adressbuches in meinem Outlook 2010 der Grund hierfür ist.
Wenn ich das Adressbuch jedoch händisch hinzufügen will, habe ich das Problem, dass kein Act Adressbuch zur Auswahl steht.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Act Adressbuch in Outlook rein bekomme?
lg.
lxpx
ich habe hier ein Problem, das ich bislang nicht lösen konnte, unter Outlook 2010 fehlen mir diverse Symbole für Act.
Es sind lediglich die Symbole 'Kontakt Synchronisieren' und 'Kalender Synchronisieren' vorhanden, alle anderen fehlen leider zur gänze.
Aus der Sage Knowledgebase konnte ich herausfinden, dass vermutlich das nichtvorhandensein des Act Adressbuches in meinem Outlook 2010 der Grund hierfür ist.
Wenn ich das Adressbuch jedoch händisch hinzufügen will, habe ich das Problem, dass kein Act Adressbuch zur Auswahl steht.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Act Adressbuch in Outlook rein bekomme?
lg.
lxpx
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Ingrid,
vielen Dank für die rasche Antwort, genau das hätte ich schon mehrfach vergeblich versucht, es handelt sich um einen nagelneuen Rechner mit Win7 64 Bit wo ausser Act noch nicht viel drauf ist (derzeit noch nichtmal eine Antivirensoftware, die irgendwie blockieren könnte)
Haben Sie oder sonst jemand noch andere Vorschläge, die ich versuchen könnte?
vielen Dank für die rasche Antwort, genau das hätte ich schon mehrfach vergeblich versucht, es handelt sich um einen nagelneuen Rechner mit Win7 64 Bit wo ausser Act noch nicht viel drauf ist (derzeit noch nichtmal eine Antivirensoftware, die irgendwie blockieren könnte)
Haben Sie oder sonst jemand noch andere Vorschläge, die ich versuchen könnte?
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Frau Weingoldt,
danke für den Hinweis, ich verwende eine vom Hersteller des PC's vorinstallierte Office Version, ob es sich um die 32-Bit oder die 64-Bit Version handelt, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber da Windows auf dem Rechner in der 64-Bit Version installiert ist, wäre es natürlich naheliegend, dass auch das vorinstallierte Office als 64-Bit Version drauf ist.
Ich werde dies morgen prüfen und mich auf jedenfall nochmals melden
lg.
danke für den Hinweis, ich verwende eine vom Hersteller des PC's vorinstallierte Office Version, ob es sich um die 32-Bit oder die 64-Bit Version handelt, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber da Windows auf dem Rechner in der 64-Bit Version installiert ist, wäre es natürlich naheliegend, dass auch das vorinstallierte Office als 64-Bit Version drauf ist.
Ich werde dies morgen prüfen und mich auf jedenfall nochmals melden
lg.
Hallo lxpx,
in dem erwähnten Knowledgebase Artikel stehen noch andere möglichen Wege als alternativen um das Problem zu beheben.(z.B registry Einträge, Office Diagnose...etc). Ich schlage vor Sie gehen die Vorschläge durch, und wenn das Problem immer noch besteht, kann unseren Support(Kostenpflichtig!) gerne dabei helfen.
in dem erwähnten Knowledgebase Artikel stehen noch andere möglichen Wege als alternativen um das Problem zu beheben.(z.B registry Einträge, Office Diagnose...etc). Ich schlage vor Sie gehen die Vorschläge durch, und wenn das Problem immer noch besteht, kann unseren Support(Kostenpflichtig!) gerne dabei helfen.