ACT 8 und Qtek 9100

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
technikber
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. August 2006, 21:18

ACT 8 und Qtek 9100

Beitrag von technikber »

Hallo

PRobiere jetzt seit mehreren Stunden den Qtek 9100 mit dem ACT 8 zu syncronisieren
Outlook sync funktioniert einwandfrei aber bei ACT sagt der immer Invalide Version von active Sync
Setzte die Version 4.1 ein weil drunter keine mit dem Qtek 9100 funktioniert
Gibt es ein Update Möglichkeit von ACT Pockt Link ????
od hat wer eine andere Idee

mfg und danke im voraus
Bernhard Müller
AH
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 09:28

Problem ACT 8 QTEK9100

Beitrag von AH »

Habe das gleiche Problem -
gibt es dazu bereits einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank!
Antworten