ich habe jetzt das problem, daß alle Tel. Nummern mit der führenden Landesvorwahl angezeigt werden, auch alle deutschen.
im Menue Einstellungen habe ich aber "Telefonnummern immer mit Landesvorwahl" deaktiviert, und mein persönlicher Datensatz ist auch auf Deutschland eingestellt, zumindes habe ich im Feld "Land" "Deutschland" stehen, aber auch diese Nummer wird als "[49] 089/1234xxx" angezeigt!
Das war aber bisher nicht so, wo kann man dies korrigieren?
Danke im Voraus
Format der Tel-Nummernanzeige immer mit [49]
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Format der Tel-Nummernanzeige immer mit [49]
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Hilger,
sorry, das mit dem nicht gesetzten Haken in Ihrem ersten Beitrag hatte ich wohl überlesen.
Wenn Sie in Ihrem pers.Datensatz in "Telefon" die Pünktchenschaltfläche benutzen und mal mit dem Format rumspielen: geht die [49] dann irgendwann vielleicht weg?
sorry, das mit dem nicht gesetzten Haken in Ihrem ersten Beitrag hatte ich wohl überlesen.
Wenn Sie in Ihrem pers.Datensatz in "Telefon" die Pünktchenschaltfläche benutzen und mal mit dem Format rumspielen: geht die [49] dann irgendwann vielleicht weg?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Higer,R.Hilger hat geschrieben:Hallo Fr. Weigoldt,
wie oben geschrieben, diese Häckchen ist deaktiviert, auch wenn ich es probeweise aktiviere und deaktiviere bleibt die [49] erhalten
sonst eine idee??
legen Sie einen Dummy Benutzer an und füllen Sie bei seinem Datenblatt alle Felder aus, insbesondere Land und die Telefonnummer.
Melden Sie sich danach unter diesem Benutzer an.
Sind die [49]er jetzt weg ?
Wenn ja sollte das auch bei der "richtigen" Anmeldung klappen.
Viele Grüße
Hans
Hans
Hallo zusammen,
Danke für die Tipps, jetzt läufts wieder !
Grund war wohl, daß ich in meinem Datensatz die Haupt-tel-nummer gelöscht hatte und dann hat ACT scheinbar den FAden verloren !
also Tel-Nr. wieder eingegeben... und schon funkts wieder!
Danke für die Tipps, jetzt läufts wieder !
Grund war wohl, daß ich in meinem Datensatz die Haupt-tel-nummer gelöscht hatte und dann hat ACT scheinbar den FAden verloren !
also Tel-Nr. wieder eingegeben... und schon funkts wieder!
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.